08.06.2018

Game. Set. Match. Hamerling!

Bericht zum Tennis Schulcup für Unterstufen


Toller Erfolg für das Team des BRG Hamerling beim Wilson Tennis Schulcup – Unterstufe. Das junge Team (Schülerinnen und Schüler der 2. und 3. Klassen) konnte sich im Grunddurchgang mit einem 6:0 (Petrinum Linz) und einem 4:2 (BRG Traun) Erfolg den Gruppensieg sichern. In einer weiteren Gruppenphase ging es gegen andere Gruppensieger aus dem Grunddurchgang nun um den Einzug ins Viertelfinale. Nach einem sensationellen 6:0 Erfolg gegen das BRG Khevenhüller wurde unsere Mannschaft durch ein starkes Auhof-Team gestoppt.

Für die Schülerinnen und Schüler war es großartig erstmalig dabei zu sein! Sie freuen sich bereits jetzt schon auf den Schulcup 2019!

DANKE an den UTC Linz DSG und den ULTV Linz für die kostenlose Benutzung ihrer Anlagen!

 

(Fotos: Mag. Florian Brandl)


Aktuelles Übersicht